Tuesday, April 3, 2012

Deutscher Webvideopreis 2012 - Alle Gewinner

Letztes Wochenende wurde der Deutsche Webvideopreis 2012 in Düsseldorf vergeben. In jeder Kategorie gab es einen Preis des Publikums und einen der Jury.

"Bei den acht ausgeschriebenen Kategorien orientierten sich die Macher des Webvideopreises an Kürzeln, die den meisten Internetnutzern hinlänglich bekannt sein dürften: FYI (For Your Information), LOL (Laughing Out Loud), OMG (Oh, My God!), Let’s Play (Lasst uns spielen), IMHO (In My Humble Opinion), NEWBIE (Nachwuchs), AAA (Academy Approved Art) sowie zusammengefasst FAQ (Frequently Asked Questions) und RTFM (Read The Fucking Manual)."

Da mich solche Wettbewerbe und Videos eh sehr interessieren, dachte ich: Vielleicht mal eine gute Idee, alle Gewinner in einem Beitrag zu erwähnen, ohne umständliche Links, schön eingebettet zum anschauen und freuen... vielleicht freut's andere euch ja auch :-)))

... und die Veranstalter dürften doch eigentlich auch nix dagegen haben, hoffe ich zumindest :-)

Viel Spass!!!

Webvideo des Jahres (Publikum)


Webvideo des Jahres (Jury)

FYI (Publikum)


FYI (Jury)


LOL (Publikum)


LOL (Jury)



FAQ/RTFM (Publikum)


FAQ/RTFM (Jury)


OMG(Publikum)


OMG(Jury)


Let’s Play (Publikum)


Let’s Play (Jury)


IMHO (Publikum und Jury)


NEWBIE (Publikum)


NEWBIE (Jury)


AAA (Publikum und Jury)
Post a Comment
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...