Monday, November 12, 2012

Diana Krall - Joni Mitchell

Da ich ja seit Samstag einen Ausweis für die Stadtbücherei habe, wollte ich diesen heute gleich mal austesten und habe mir erst mal einen Stapel Comics und Videos geholt :-) Einer der Comics heißt "Carolin Baldwin", ist richtig gut und handelt von einer Aids-kranken Nordamerikanerin, die viel in Kneipen abhängt und völlig entspannt in ihre Abenteuer geht.

Und schön ist auch, dass am Ende des Comics vom Autor (André Taymans) Musik zur richtigen Einstimmung vorgeschlagen wird. So bin ich also auf Diana Krall gestoßen und habe diesen Song hier ausgewählt, da mich diese Version doch sehr beeindruckt, weiter unten die zweite Empfehlung...8-)



Got this singer through a comic called "Carolin Baldwin" by André Taymans. He recommends to listen to Diana prior to going through the book, as well as listening to Joni  8-)



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...