Saturday, February 9, 2013

INDIAN WELLS - Wimbledon 1980

Schönes Ding von Indian Wells 8-)

Mc Enroe war mein Hero - Linkshänder und große Klappe! Hab mir extra mal seinen Wilson Schläger (Jack Kramer Pro Staff) aus den USA liefern lassen, so war das damals 8-) Und Björn Borg war auch cool, von dem musste es dann das Fila Stirnband sein, als die Haare länger wurden, später war auch sein Donnay Schläger top. Und Connors (auch Linkshänder, wenn ich mich nicht irre) war der erste TOP 10 Spieler mit Metallschläger von Wilson... ja, so war das damals 8-) Alles in 5 min  schön zusammengefasst 8-)))
-----
Over 30 years of tennis history in 5min with INDIAN WELLS, nice 8-)

via vimeo.

Follow Indian Wells
https://soundcloud.com/indian-wells
http://www.facebook.com/Indianbells
http://twitter.com/IndianBells
mailing list: http://bit.ly/VtO8XZ

Debut CD “Night Drops” out on Bad Panda
http://badpandarecords.bigcartel.com/product/indian-wells-night-drops-cd
http://soundcloud.com/bad-panda-records/sets/indianwells/

Video directed by Valentina Dell'Aquila
http://valentinadellaquila.blogspot.it/
https://www.facebook.com/valentina.dellaquila.vd


No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...