Sunday, February 10, 2013

Story of (QB) Queensbridge (Tragedy Khadafi's Documentary) Full Movie

testspiel meint:
"“Tragedy: The Story of Queensbridge” erzählt die bewegende Geschichte des Rappers Tragedy Khadafi, einem der größten Talente, das Hip Hop hervor gebracht hat. Tragedy stammt aus Queensbridge, dem größten Public Housing Project in New York. Als jüngstes Mitglied der Juice Crew um Marley Marl, MC Shan, Big Daddy Kane und Kool G Rap, fiel er schnell durch seine einzigartige Art Geschichten zu erzählen auf. Auch wenn heute NAS als der bekannteste Queensbridge MC gilt, wäre seine Karriere wohl ohne den Einfluss von Tragedy nie so verlaufen – ebenso wie die Erfolge von Capone-n-Noreaga, Cormega oder Mobb Deep."
-----
"Underground Hip Hop Classics (UHC)
Documentary"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...