Friday, September 4, 2015

Aktion Arschloch pusht "Schrei nach Liebe" zurück in die Charts

Schöne Sache: #AktionArschloch will DEN Anti-Nazi Song der Ärzte "Schrei nach Liebe" wieder in die Medien hieven - und zwar nach ganz oben :-)

Wie geht das, was kann ich tun?
1.Kauft den Song bei iTunes, Google Play, Amazon, MediaMarkt oder direkt bei Die Ärzte. Wichtig: Bewertet den Kauf danach mit Bestnote!
2.Wünscht euch den Song bei Radiosendern
3.Wünscht euch den Song in Clubs und auf Partys
4.Spielt das YouTube-Video in einer Endlosschleife
5.Teilt diese Seite auf Facebook, Google+, Twitter oder Instagram (einfach auf das Bild hier rechts klicken)
6.Teilt unsere Facebook-, Google+- und Twitter-Seiten (einfach auf das Bild hier rechts klicken)
Und natürlich: Helft Flüchtlingen!
Die Erlöse aus den Songverkäufen (Inkl GEMA) werden von den Ärzten an "Pro Asyl" gespendet!
Und die Sache läuft ganz gut an:

  • Google Play: "Platz 1 bei Kategorie Rock (4.9.)"
  • Google Play: "Platz 17 in den Top Titeln, genreunabhängig (4.9.)" da geht noch was!!!
  • iTunes: "Platz 1 in den iTunes-Charts. Und Die Ärzte spenden alle Einnahmen an PRO ASYL - Das ist so toll!" (4.9.)
  • amazon: "auch bei amazon platz eins.... (4.9.)
  • amazon: "Ihr seid der absolute Wahnsinn! Bei Amazon sind die Verkaufszahlen um 5801% (!) gestiegen. Ich bin sprachlos. (S)" (4.9.)

Das meinen übrigens die Ärzte zur Aktion Arschloch:
DIE ÄRZTE finden es gut und wichtig, dass im Radio Stellung bezogen wird. Die Aktion wäre auch mit jedem anderen Anti-Nazi-Song cool. Wenn es unser Lied sein soll, unterstützen wir das aber natürlich gern.
Wir wollen an dieser Sache definitiv nichts verdienen und werden alle Einnahmen von „SCHREI NACH LIEBE“ (auch aus der GEMA) an Pro Asyl spenden.
Wir wünschen allen Nazis und ihren Sympathisanten schlechte Unterhaltung.
BELA, FARIN, ROD
Und hier könnt Ihr das Ding schon mal für die youtube-Charts anklicken :-)



Schon mal "DANKE für's Mitmachen" :-)
via fb, via marc...

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...