Thursday, May 24, 2012

Euro 2012 - Livestreams und Ticker

Starten wir mal die Aufwärmphase - noch 2 Wochen, dann geht's los. So langsam wird's Zeit, mal die ersten Informationen zu sammeln und natürlich hier bereit zu stellen :-)))

Freitag den 8ten geht's los mit 2 Begegnungen, die hoffentlich spannend werden, mich aber noch nicht so vom Hocker reißen...

Dafür dann die beiden Klopper der Hammer-Gruppe B am Samstag...

Übrigens: Sobald ich mal einen vernünftigen Kalender zum Einbinden gefunden habe, kommt der gleich hier rein. Momentan mache ich Screenshots vom UEFA Kalender, der sich aber nicht einbetten lässt, obwohl er dafür gedacht ist....

Jetzt wollte ich aber mal das Online-Angebot posten, wie es netterweise auf freeware.de zusammengestellt wurde. Das ist nämlich nicht nur wichtig, wenn man gerade keinen Fernseher in der Nähe hat, sondern kann auch beim Beamen (heißt das so?) - gemeint sind Vorführungen mit dem Beamer - ganz praktisch sein...;-)


EM 2012 Livestream kostenlos

TV-KinoZattooB5 aktuell Livestream
TV-KinoZattoob5aktuell
Fernsehen via BrowserTV-Sender über das Internet empfangenInfo-Sender des BR

EM 2012 Mediathek kostenlos

ZDF MediathekMediathekViewsky Mediathek
zdf-mediathekmediathekviewsky-mediathek
Online-Videothek des Mainzer SendersVideostreams und Podcasts abspielen und aufzeichnenWeb-Angebot des Pay-TV-Anbieters

EM 2012 Ticker kostenlos

Sportschau Liveticker11Freunde LivetickerFootieFox
sportschau-liveticker11freunde-livetickerfootiefox
Ergebnisdienst der ARD-SportsendungFußball-Liveticker der etwas anderen ArtAktuelle Fußball-Ergebnisse im Browser

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...