Thursday, August 5, 2010

Environmental Graffiti

Vor ein paar Tagen hatte mir Lena einen tollen Link auf das Online Magazin "Environmental graffiti" zukommen lassen. Das Magazin lebt von den Beiträgen der User, meist mit tollen Bildern und entsprechenden Erläuterungen.

Da ich ja ein Fabel für Graffiti habe, hier mal ein paar Bilder eines Spanischen Künstlers,  Pez Pescao, der auch die Aufnahmen bereitgestellt hat, Barcelona in den 90ern. Sehr schön :-) hier gibts noch mehr davon...
Photo: Pez Pescao
Photo: Pez Pescao
Photo: Pez Pescao
A few days ago, Lena sent me a link to a great site: "Environmental graffity", an online magazine, created by you :-) There you will find loads of nice pics, descriptions and other stunning articles. Above you see some streetart from Spanish artist Pez Pescao . More of it here.

Roof, roof, Lena!!!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...