Thursday, April 5, 2012

EM Public Viewing 2012 in Münster

Yeah, das hört sich mal sehr gut an: Nachdem bei dieser EM die Osmohallen in Münster nicht mehr zur Verfügung stehen, weil sie der neue Besitzer für baufällig erklären hat lassen, zieht die Hafenarena jetzt ins neue Jovel am Alversloher Weg.

Alles klar :-)))

Für die Plätze im Inneren nehmen sie wohl 9.90€, im Freien sind die Plätze kostenlos, wenn ich die Hafenarena richtig verstanden habe:
"... in den 9,90 Euro sind bereits zwei Getränke inklusive. Zudem sind alle Stehplätze für den Outdoorbereich kostenlos! Wir werden Euch die neue Location in Kürze mittels 3D-Animation vorstellen. Ihr könnt Euch auf einen tollen EM-Sommer freuen - mit typischer Hafenarena-Atmosphäre!"
Hier jetzt die angekündigte Animation:


via münster4life.

Update:

Hier gibt's die Liste aller weiteren Kneipen im Münster mit Fußballübertragung, oder alternativ einfach kostenlos ins Cineplex... Viel Spaß!!!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...