Sunday, August 31, 2014

High sein, frei sein, überall dabei sein

Vor sieben Jahren hatten wir mit Begeisterung diese Arte-Serie über die Hippie-Bewegung in den 60er und 70er Jahren auf Arte verfolgt. Danach hatte ich immer mal wieder danach gesucht, aber wohl nie so richtig, und deshalb habe ich sie auch nie wieder gefunden.

Jetzt entdecke ich bei ronny einen Artikel zu genau dieser Serie - YEAHHH- HAPPY!!!

Viel Spaß dabei, die Sache ist wirklich sehr unterhaltsam :-)

Ein kleines Schmankerl für alle, die schon mal auf dem tollen Campingplatz von Antiparos (Cyclades, Greece) waren: In Folge 5 - über Kathmandu - läuft ein bekanntes Gesicht (bei 08:51 min) die Freak Street entlang - sehr lustig :-)))

Folge 1: Ibiza


Folge 2: Marokko


Folge 3: Kabul


Folge 4: Goa - gibt's nur auf Daxlymotion:

Summer of Love - 04 - High Sein, Frei Sein... von ARTBLOOD

Folge 5: Kathmandu

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...