Gestern war Shopping Tag! Obwohl ich eigentlich erst mal schauen wollte, hat sich die Geschichte recht exzessiv entwickelt.
Angefangen hat es morgens mit einem höllischen Regenguss, der aber 2 Stunden anhielt, und ich auf der suche nach der U-Bahn... Bis ich die gefunden hatte, erste Station war geschlossen, war ich klatschnass bis auf die Knochen. So bin ich dann in Pentagon City in die Shopping Mall reingewackelt und habe mich nach und nach neu eingekleidet.
T-Shirt, Jeans, Socken und neue Turnschuhe - perfekt. Anschließend noch neue Laufschuhe zu einem sensationellen Preis klar gemacht und wieder zurück in die Stadt, 14:30 Uhr stand ja Fussball auf dem Programm. Hierzu hat Microsoft Deutschland eine Bar angemietet, auch heute für's Finale, wo ich die ersten bekannten Gesichter getroffen habe, sehr nett, wie auch das Spiel!
Anschließend ging's zu Fuß nach Georgetown, einem sehr netten Stadtteil, mit kleinen Häuschen, vielen Gärten und etliche Läden. Highlight war ein Klamottenladen mit eigenem DJ am Eingangsbereich. Er, der DJ, legt bei seinem Freund im Laden die Musik auf und bekommt dafür Klamotten, super! House Music at it's best, volle Dröhnung...
Jetzt muss ich erst mal meine Burritos mit Kartoffelecken verdauen, mein heutiges Frühstück. Danach geht's zur Registrierung in den Convention Center. Dort treffe ich dann auch den dt. Kollegen wieder, mit dem ich letztes Jahr in New Orleans unterwegs war - wird sicher ein netter Sonntag... :-)