Thursday, September 16, 2010

Stuttgart 21

In Stuttgart wird gerade versucht, das größte Infrastrukturprojekt Europas umzusetzen: Der bestehende, alte Hauptbahnhof soll abgerissen werden um um durch einen unterirdischen Bahnhof ersetzt zu werden.. Dagegen wird jeden Montag und Freitag heftigst protestiert, meine Freunde vor Ort kommen vor lauter Demos schon gar nicht mehr zum Bloggen... Mittlerweile beschäftigt sich auch schon der Bundestag mit diesem Thema, und wenn heute Landtagswahl in Baden-Württemberg wäre, könnten die Grünen mit 27% Stimmanteilen rechnen und mit dem kleinen Partner SPD die Regierung stellen. Nächstes Jahr ist dann aber Landtagswahl.

Hier jetzt mal ein nett gemachtes Plakat der Stuttgart 21 Gegner...


via blogrebellen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...