Wednesday, November 5, 2014

MieseMusik Podcast 082: André Stabo by MieseMusik





Heute im Miesen House zu Gast: André Stabo! ___________ http://ift.tt/1pu1BbF _____________ MieseMusik: Was hat dich musikalisch am stärksten geprägt? André Stabo: Habe in den 80ziger Jahren Funk und Soul Vinyl gesammelt. Dauerte dann nicht mehr lange bis ich die ersten beiden Technics Plattenspieler und Mischpult hatte. Habe in der Zeit viel auf privaten Partys aufgelegt. Habe damals fast schon mein ganzes Geld für Plattem ausggegeben. Als die CD schiene immer stärker wurde habe ich aufgrhört zu Mixen. Bin dann aber über die elektronische Musik vor 4 Jahren wieder ans Mixen gekommen. Die Liebe und Sammelleidenschaft hat nie nachgelassen. MM: Was bringst du uns uns mit (soundtechnisch)? André Stabo: Eine atmospherische geschichte aus deep house und techno in 121bpm. Teils ältere und ganz neue Sachen. Ein Promo ist dabei. (Tracks auf Anfrage) MM: Was planst du gerade in Sachen Releases, Events, Kooperationen etc.? André Stabo: Habe viel Spaß am Spielen. Freue mich um jede Anfrage für ein Booking oder Podcast. Werde jetzt endlich mal eine Seite für Bookings einrichten. Lasse alles auf mich zukommen. MM: Bitte den Satz beenden: In 10 Jahren André Stabo: Da ich nicht mehr der jüngste bin, werde ich immer noch offen für alles neue sein. Und ich werde mich dann vielleicht noch im produzieren ausprobieren, wer weiß...

via IFTTT

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...